16. Januar 2017

Fotoserie Bad Pyrmont - Part 2

Hallo ihr!

Wie bereits angekündigt, gibt es hiermit den nächsten Part meiner kleinen Fotoserie. Leider muss ich vorweg aber sagen, dass es dieses Mal nicht viel zu sehen gibt. Aufgrund des miesen, grauen (bzw. weißen) Winterwetters konnte ich nicht wirklich fotografieren... Finde es eben viel schöner, wenn man Gebäude- und Landschaftsbilder im Frühling oder Sommer macht, wenn die Sonne scheint und die Bäume nicht so kahl sind. Dann wirken die Fotos nicht so kühl und unfreundlich. Noch dazu sind die einzigen Fotos, die ich habe, nicht in Bad Pyrmont selbst entstanden, sondern in Hannover. Am Donnerstag waren wir nämlich in Hannover unterwegs - meiner Meinung nach eine schöne Stadt, die ich jetzt schon mögen gelernt habe! Auf den Bildern seht ihr die Nana-Skulpturen am Leibnizufer von Hannover, die mich irgendwie fasziniert haben...




Es ist definitiv Geschmackssache, aber ich bin ja sowieso jemand, der sich gut und gerne mal für Kunst und Kunstgeschichte interessiert. Darum musste ich auch gleich im Internet nach den Nanas und deren Bedeutung recherchieren, nachdem ich sie abgelichtet habe.

Lange Rede, kurzer Sinn. Mehr habe ich dieses Mal nicht anzubieten. Ich hoffe sehr auf das nächste Seminar Ende März, wo es dann bestimmt mehr und besseres Bildmaterial zu sehen gibt! Bis dahin müsst ihr also noch durchhalten. Ansonsten sehe ich mal davon ab, hier großartig vom Seminar an sich zu erzählen, da das in meinen Augen wenig mit meinem Blog zutun hat. Das erste Mal gab es noch etwas zu sagen und dieses Mal habe ich im letzten Post "Aufrichtigkeit" bereits alles verschriftlicht, was erwähnenswert war. Falls ihr doch neugierig seid, dann schreibt mir entweder einen Kommentar oder eine E-Mail!

Damit verabschiede ich mich auch schon. Bye! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de