8. Juli 2016

Hannover-Treff

Guten Tag! :)


Ich bringe mal wieder etwas Abwechslung in Form von Fotos und lockerem Gelaber mit, weil mir so danach ist. Gestern habe ich mich nämlich mit einer (Internet-)Freundin getroffen, die ich bis dato noch nicht persönlich gesehen habe. Wir kennen uns aber schon recht lange und verstanden uns immer gut, daher war klar, dass wir uns mal treffen müssen! Da sie zudem aus dem gleichen Bundesland kommt wie ich, war es nur eine Frage der Zeit und gestern haben wir es endlich geschafft. Als Ort des Treffens wählten wir Hannover, was sich als perfekte Idee entpuppt hat: Erst ein wenig durch die Stadt bummeln, dann lecker essen und im Anschluss an den Maschsee fahren, um das tolle Wetter chillig am Wasser zu genießen und ein paar Bilder zu machen. Es war ein schöner Tag und ich finde es immer wieder interessant, Menschen aus dem Internet persönlich kennenzulernen und zu erleben. Definitiv eine Wiederholung wert!



Die besagte Freundin hat übrigens auch einen (klasse!) Blog, wo sie unter Anderem viele schöne Fotos von Reisen, der Natur oder Konzerten zeigt. Fühlt euch also motiviert, bei wiesonnemitregen.blogspot.de vorbeizuschauen!






Habt ihr schon Leute aus dem Internet getroffen? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit? Sind vielleicht sogar enge Freundschaften entstanden? Oder habt ihr bald vor, jemanden zum ersten Mal persönlich zu sehen? Meine neugierige Seite ist sehr interessiert, von euren Erlebnissen zu hören! :D

Erstmal bleibt mir aber nichts übrig, als mich zu verabschieden! Bis zum nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Es war ein echt schöner Tag! Wirklich eine Wiederholung wert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon öfters Leute aus dem Internet getroffen, was unter anderem natürlich auch daran liegt, dass heutzutage viele Kontakte zwischen Fotografen und Models übers Internet geknüpft werden. Meine Erfahrungen waren eigentlich durchweg positiv. Allerdings treffe ich mich auch nur dann mit jemandem, wenn man sich bereits im Vorfeld bereits so gut kennengelernt hat, dass man denjenigen einigermaßen einschätzen kann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, viele Fotografen haben ja auch ihre eigenen Websites, wo sie dann zum Kontakt aufrufen, falls Interesse besteht. Finde es jedenfalls schön, dass du da nur gute Erfahrungen gemacht hast. Bei dir spielt da sicher auch noch mit, dass es eben eine geschäftliche Sache ist.

      Natürlich! Man sollte sich gut kennen und gewisse Dinge sichergestellt haben, gerade bei privaten Treffen. Das setze ich voraus.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ne Webseite hab ich natürlich auch, falls es dich interessiert... ;)
      http://www.marcluppa.com

      Bei mir waren nicht alle Treffen geschäftlicher Natur, auch die privaten waren wirklich cool und sehr nett, aber man kannte sich da schon mehrere Monate vom chatten bzw. Mails schreiben, Skypen und telefonieren. ;)

      Lieber Gruß

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de