10. Juni 2016

Ich weine nicht mehr

Mist! Schon wieder ein Rückfall. Heute Vormittag die Beine, nun das Dekolleté und das Gesicht. Mein Gesicht ist rot und angeschwollen und ich seh aus wie misshandelt... Die Zwischenziele rücken näher und ich fange an, zu scheitern. Ja, damals wäre ich nach so einer nächtlichen Drückattacke wie eben heulend zusammengebrochen. Doch jetzt ist es anders. Ich weine nicht. Vielleicht bin ich im Moment ausgeweint, keine Ahnung. Jedenfalls sitze ich in meinem Bett und bin allein. Ich muss zugeben: Es ist wirklich hart, niemanden zum Reden zu haben. Und es ist wirklich hart, diese "Sache" alleine durchzustehen! Ich hätte gerne jemanden, der mich in den Arm nimmt und mir versichert, dass alles gut wird. Was gäbe ich dafür? Aber es sei mir nicht gegönnt und das muss ich hinnehmen. Heute weine ich darum nicht, heute bin ich alleine stark.

Hör zu, Jacqueline. Du bist stark, das weißt du! Es wird alles gut, du musst nur weiter an dich glauben. Gib nicht auf und kämpfe weiter wie bisher. Du wirst es schaffen! Morgen ist ein neuer Tag und damit eine neue Chance für dich, dir deine Disziplin zu beweisen. Doch egal, was kommt: Du darfst nicht aufgeben! Solange nicht, bis alles gut ist.

Kommentare:

  1. Du bist stark und du hast schon enorm viel geschafft im Bezug auf das Skin Picking, auch wenn du es gerade nicht siehst. Es ist ein Kampf, ein lebenslanger. Aber einer der sich lohnt. Es ist hart, aber wir schaffen das. Es wird alles gut. Es ist dir gegönnt und ich wäre bei dir. Fühl dich umarmt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, du bist sehr stark. Allein deshalb, deine Fortschritte - zu denen auch die Rückfälle gehören - hier zu teilen. Fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  3. @Lilly: Wie süß von dir, herzlichen Dank! Beim Lesen deiner Worte fühlte ich mich schon ein wenig besser. :)

    @marina: Auch dir ein sehr großes Danke für die lieben Worte! Sowas baut auf.

    AntwortenLöschen
  4. Es wird alles gut. Man kann nicht immer stark sein, aber du bist auf einem guten Weg und ich bin mir sicher dass du das alles irgendwann in den Griff bekommst! ;)

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de