21. Januar 2016

Videotipp: D'andré King

Guten Abend, liebe Leute.

Ich war kürzlich mal wieder intensiv im Netz unterwegs und habe nach neuem "Stoff" bezüglich Skin Picking gesucht - Artikel, Youtubevideos, etc.. Tatsächlich bin ich dann auf den englischsprachigen Youtubeaccount "D'andré King" gestoßen, auf dem ein paar Videos über Skin Picking existieren und das neueste Video davon ist gerade mal zwei Wochen alt! Das musste ich mir natürlich sofort ansehen. Es handelt sich diesmal nämlich um einen jungen Mann mit Skin Picking und gerade das macht es in meinen Augen ziemlich interessant! Die Videos sind zwar bisher nicht oft angeklickt worden, aber ich finde, dass er sehr ehrlich und offen erscheint und gleichzeitig aufmunternd ist.

Schaut doch am besten selbst vorbei, es sind 5 Videos von jeweils ein paar Minuten, das raubt nicht mal viel Zeit. Vielleicht ist ja sogar ein männlicher Leser hier unterwegs, dem dieser Tipp gerade recht kommt. Aber auch für weibliche Betroffene ist dieser Account ein Vorbeischauen wert! :) Einfach mal wieder merken, dass man nicht alleine ist und dass es auf der ganzen Welt Gleichgesinnte gibt - unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Charakter usw..

Dies ist der Link zur Videoübersicht seines Accounts:

https://www.youtube.com/channel/UCz1ydH5rP8K3lo1WTHIKS0Q/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd

Wenn ihr noch mehr Tipps dieser Art habt, dann immer her damit! Auch ich kenne nicht alles und bin stets offen für Neues. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de