28. Dezember 2015

Empfehlung der Woche?

Guten Abend, liebe Leser!

Vielleicht habt ihr es bemerkt, vielleicht nicht (ich gebe zu, mein Blog ist ein wenig unübersichtlich). Rechts unten in meiner Sidebar unter den Top-Ten-Beiträgen findet ihr ab heute eine neue Rubrik, die sich "Empfehlung der Woche" nennt. Hiermit möchte ich euch kurz und knapp erklären, wieso ich diese Rubrik erstellt habe und was ihr dort in Zukunft finden werdet.

Warum also eine "Empfehlung der Woche"?
Tja, ich bin nicht ganz zufrieden mit der Übersichtlichkeit meines Blogs und finde, dass Einiges leider viel zu sehr untergeht hier. Unter den Top-Ten werden zwar ein paar wichtige Posts hervorgehoben, aber es sind eben doch immer die gleichen 10 Posts. Leider kann ich nicht mehr als 10 einstellen oder ich bin zu blöd dafür. :D Da kam ich auf die Idee, dass ich ein neues Gadget brauche, um die Aufmerksamkeit der ein oder anderen Person gezielt auf bestimmte Posts zu richten, die in der Hülle und Fülle der Gesamtheit untergehen/verschwinden... Vielleicht ändert sich irgendwann mal mehr an meinem Layout, mal sehen. Ich bin leider nicht ganz so talentiert, was das angeht.

Was habe ich mit der "Empfehlung der Woche" vor?
Dieses Gadget hieß ursprünglich "Empfohlener Post" und ist dazu bestimmt, einen einzigen Post separat hervorzuheben. Ich möchte allerdings nicht immer den gleichen Post dort stehen haben, sondern wechseln und deshalb ist es jetzt eine Wochenempfehlung. Ich werde - zumindest nehme ich mir das vor - jede Woche einen anderen Post dort verlinken, der ein Vorbeischauen auf jeden Fall wert ist! Es wird keinen Zusammenhang von der jeweiligen Woche und dem entsprechenden Post geben, ich mache das per Zufall und versuche dabei, alle wichtigen Posts durchzukriegen. Damit möchte ich euch Lesern oder gelegentlichen Vorbeischauern wieder mal ein wenig unter die Arme greifen, damit ihr euch nicht zu sehr verirrt in meinen ganzen Posts. Gerade Besucher, die hier neu sind, werden es vermutlich schwer haben, einen Überblick zu gewinnen. Vielleicht bringt meine Idee ja etwas, mal schauen.

Ihr dürft mir natürlich gerne eure Meinung zu dieser Idee sagen oder vielleicht auch Tipps für die Layoutgestaltung dalassen. Ich bin für jede Info dankbar! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de