9. November 2015

Es sind die kleinen Dinge

Moin!

In den folgenden Zeilen gebe ich euch ein kleines Status-Update und werde am Ende noch ein paar Fotos anfügen. Erstmal jedoch die Textarbeit. Momentan läuft es mit dem Skin Picking eher dürftig... Und ich bin es ehrlich leid, das zu erleben und es hier bereits zum wiederholten Male zu sagen! Natürlich gehören solche Phasen dazu, doch es ist nicht schön, es erwähnen zu müssen. Am liebsten würde ich euch nur die guten Dinge und die Erfolge erzählen, aber für eine einigermaßen umfassende Sicht braucht es auch die Schattenseiten. Von daher ganz einfach: Ich drücke zur Zeit jeden Tag, mal sehr schlimm und mal mittelmäßig. Der letzte drückfreie Tag ist gefühlt ewig her, ebenso verhält es sich mit Erfolgserlebnissen. Ich glaube, dass ein Zwischenziel ziemlich angebracht wäre. Wahrscheinlich fehlt mir im Moment die Struktur, die durch ein neues Ziel gesichert wäre. Darüber mache ich mir die Tage mal nähere Gedanken.

Trotz meiner Drückereien bin ich im Moment aber nicht schlecht gelaunt. Ich will nicht lügen: Super gut gelaunt ist auch anders, aber vermutlich herrscht dafür gerade zu viel Schulstress bzw. allgemeiner Stress. Jedoch möchte ich anmerken, dass ich ein ganz schönes Wochenende hatte und das soll euch nach diesem Post auch im Gedächtnis bleiben! Ich war nett Motorradfahren, habe mich mit meinen Freunden getroffen und gestern Abend war ich auf einem Konzert von Bullet for my Valentine, das war auch der Hammer! Ihr seht: Bis auf das Konzert sind die Dinge an für sich eher klein, jedoch tragen sie alle ihren Teil dazu bei, dass ich meine Sorgen für einige Zeit vergesse. Was wäre das für ein Leben, wenn ich ununterbrochen nur an meine Haut und an die Dermatillomanie denken würde? Kein schönes, das steht fest. Es ist richtig und wichtig, dass es ablenkende Momente im Leben gibt, die man genießt!



Also bis bald! Habt ne angenehme Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de