4. Oktober 2015

Aufgepasst!

Guten Abend!

Heute habe ich nicht so viel Zeit zum Bloggen, allerdings gibt es etwas, was ich euch schon seit einiger Zeit mitteilen muss. Es hat sich nämlich etwas geändert, was ich hiermit aktualisieren werde.

Im letzten Teil meiner "Motivation gesucht?"-Reihe (hier zu finden) habe ich euch unter Anderem den Blog von meiner guten Freundin Nadine vorgestellt. Falls jemand von euch kürzlich versucht hat, den Blog aufzurufen, wird er gemerkt haben, dass es den Blog nicht mehr gibt. Zumindest nicht in der Form! Glücklicherweise existiert er noch, allerdings unter einem neuen Namen und damit auch unter einer neuen URL. Das Thema hat sich nicht verändert, aber am Design wurde noch etwas gefeilt. Ich kann ihren tollen Blog daher nach wie vor empfehlen, ein Vorbeischauen ist er mindestens wert!

Und dies ist der neue Link:
http://www.borderlight.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de