16. August 2015

Ankündigung!

So kann man sich irren... Ich melde mich heute dann doch ganz kurz, um euch etwas mitzuteilen, was noch heute mitgeteilt werden muss.

Am Wochenende erreichte mich die Meldung, dass der TV-Beitrag, den ich vor einiger Zeit in Köln drehen durfte (hier gibt es mehr zu lesen) morgen ausgestrahlt wird! :) Wenn ihr also Interesse und Zeit übrig habt, dann schaltet ihr morgen um 12:00 Uhr bei RTL rein. Wann der Beitrag genau gesendet wird, weiß ich nicht, aber irgendwann in der Sendezeit von Punkt12 wird er schon laufen. Selbst wenn er am Ende läuft, wird sich das Warten sicherlich lohnen, denke ich.

Ich bin sehr gespannt und auch etwas aufgeregt... Abwarten, richtig? Vielleicht erstelle ich noch einen eigenen Post zu dem Beitrag und wie er mir gefallen hat - wenn ihr mögt.

Das war es auch schon für heute, ich werde jetzt die letzten Stunden meines Geburtstages genießen. Bis die Tage, Freunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de