17. August 2015

Ankündigung 2.0

Guten Morgen!

Diese Nachricht kommt jetzt extrem kurzfristig, ich weiß, aber ich habe auch erst vor ein paar Minuten davon erfahren. Undzwar wird der Beitrag doch nicht heute ausgestrahlt! Es tut mir sehr leid, euch einen Fehlalarm gegeben zu haben, aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr. Manchmal gibt es solche kurzfristigen Änderungen und dagegen kann ich nichts machen. Bisher weiß ich noch keinen neuen Termin, aber ich werde euch dann darüber in Kenntnis setzen und hoffentlich keinen erneuten Fehlalarm geben...

Noch einmal ein großes Sorry für die Umstände!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de

- Kommentare und Datenschutz -
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Google-Produkte.
Um auf diesem Blog zu kommentieren, brauchst du ein Google-Konto. Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu gibt es in meiner Datenschutzerklärung.