24. Juli 2015

4 Tage

Ihr habt es sicher schon erraten können: Gestern Abend habe ich den vierten Tag ohne Skin Picking geschafft, heute läuft der fünfte Tag. Ich kann gar nicht so viel sagen, denn diesbezüglich geht es mir schlicht und ergreifend gut. Ich war heute auch mal wieder ungeschminkt in der Öffentlichkeit unterwegs, undzwar kurz in einem Einkaufscenter. Was das angeht, kann ich mich auch nur wiederholen: Ich fühle mich frei und im Reinen mit mir selbst. Mit dieser offeneren, lockereren Einstellung zu seinem ungeschminkten Ich lässt es sich viel leichter durch's Leben laufen, sag ich euch!

Mein Dad und ich werden gleich noch spontan in einen Irish Pub gehen und ein kleines Bierchen trinken...einfach die freie Zeit genießen und etwas chillen. Deswegen verabschiede ich mich auch schon von euch, bis demnächst. :)

1 Kommentar:

  1. Das freut mich für dich, ehrlich! :D

    Ich lauf zur Zeit auch nur noch ungeschminkt rum (allein wegen der Hitze), und mittlerweile ist es mir auch pupsegal, was sich die Leute dabei denken. Ich finde, ich bin momentan schön genug, um ungeschminkt durch die Gegend zu laufen, und solang es mir gut damit geht, genieße ich das auch.

    Respekt, dass dus schon 4 Tage (jetzt wahrscheinlich schon mehr?) ohne ausgehalten hast, wirklich! Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft bei dir!

    Liebe Grüße,
    Emma :)

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de