13. Juni 2015

Fotoserie April - Part 3

Moin!

Heute ist mir danach, einfach nur ein paar Fotos zu posten, die nichts mit meiner Dermatillomanie zutun haben und einfach schön anzusehen sind. Auf viel Geschreibe habe ich nun nicht so richtig Lust, daher gibt es nur eine kleine einleitende Passage und danach direkt die Fotos.

Ich hatte in meinen vorherigen Teilen (Fotoserie April - Part 1 und Fotoserie April - Part 2) ja angekündigt, dass ich mich mit den Fotos spezialisieren werde. Dieser Zeitpunkt ist hiermit gekommen. Die folgenden Bilder sind alle aus dem Schmetterlingshaus der Mainau, wo Schmetterlinge und kleinere Vögel frei herumfliegen und wunderbar zu bestaunen sind. Man wird in diesem kompakten Glashäuschen mithilfe eines Rundgangs herumgeführt, während einem die Schmetterlinge ziemlich nah an den Köpfen vorbeifliegen - ganz tolles Erlebnis! Ich kann nur nochmal betonen, dass ich euch (wenn die Möglichkeit besteht) nur empfehlen kann, der Mainau mal einen Besuch abzustatten. :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de