23. Juni 2015

Bunte Beschäftigung

Guuuten Abend, liebe Leute!

Ja, ich bin eigentlich ganz gut drauf. Und das, obwohl ich im Moment ziemlich viel Stress habe und sehr beschäftigt bin, wie ihr vielleicht gemerkt habt. In den letzten Tagen stand Einiges auf dem Plan und da bin ich einfach nicht dazu gekommen, zu posten... Aber ehrlich gesagt gibt es auch nicht viel zu erzählen. Mit meiner Haut geht es schleichend bergauf, aber wenigstens geht es bergauf, ne! Morgen bin ich wieder bei meiner Kosmetikerin und mal sehen, was sie sagen wird. Ich bin inzwischen am Überlegen, die monatliche Behandlung in naher Zukunft einzustellen, aber warten wir mal ab.

Heute möchte ich euch als kleinen Trost für die fehlenden Posts in den letzten Tagen ein paar Fotos zeigen, die am Sonntag enstanden sind. Es wird nichts mit Dermatillomanie zutun haben, sondern eher was aus meinem sonstigen Alltag sein (falls ich euch zu viel poste, was nichts mit Skin Picking zu tun hat, dann teilt mir das bitte über einen Kommentar mit!). Am Sonntag war ich mit Freundinnen auf einem sog. "Color Run", was in Hamburg stattgefunden hat. Ein Color Run ist ähnlich wie ein Holi-Festival, allerdings besteht der Run zusätzlich noch aus einer Laufstrecke von 5km, die Color-Zonen beinhaltet, in denen man von Helfern mit Farbe beworfen wird. Nach dem Lauf wird noch fröhlich der Musik gelauscht, getanzt, gefeiert und gemeinsam Farbe geworfen.

Ich hatte selbstverständlich meine Kamera dabei, um ein paar schöne Erinnerungen zu erstellen und es sind tatsächlich ein paar gute Schnappschüsse enstanden, die ich euch gerne zeigen möchte. Vielleicht findet ihr ja Gefallen daran und besucht selbst mal einen Color Run, wer weiß. Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall! :)







Zu guter Letzt noch ein hochqualitatives Handyfoto nach dem ganzen Spektakel:


Im Vergleich zu meinen Freundinnen sah ich noch relativ harmlos aus, aber ich habe auch aufgepasst, wegen der Kamera nicht zu viel Farbe abzubekommen. Ganzkörperfotos kann ich leider nicht anbieten, da wir immer als Gruppe abgelichtet wurden und ich hier keine Gruppenfotos ohne die Einwilligung der Mädchen hochladen werde. Verzeiht es mir!

Bald werde ich wieder mehr posten, denn heute habe ich meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben, juhu! Jetzt muss nur noch das Wetter ein wenig besser werden und ich bin komplett in Ferienstimmung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de