15. Mai 2015

Ein Lächeln


Dieses Foto (in überragend toller Qualität, ich weiß) ist das erste Bild von mir mit offenem Lachen ohne Zahnspange und weil es das Erste ist, möchte ich es euch nicht entgehen lassen.

Außerdem beschreibt es zusammen mit dem Posttitel meine momentane Gefühlslage ganz gut. Eigentlich bin ich momentan in einer eher schwierigen Phase mit privaten Problemen, die mich mehr als traurig machen. Dennoch gibt es zurzeit ein paar kleine Dinge, die mich zum Lächeln bringen und somit für etwas Aufheiterung sorgen. Da wäre erstens natürlich, dass ich nun endlich meine Zahnspange los bin und dafür ein relativ tolles Ergebnis erhalten habe. Zweitens habe ich gestern einen netten Grill- und Lagerfeuerabend mit Freunden verbracht, der einfach mal wieder schön und entspannend war! Auch, wenn das hier vermutlich keiner bzw. kaum einer von meinen Freunden liest: Ich hab euch lieb und bin froh, euch meine Freunde nennen zu dürfen! Danke, dass ihr mich so gut aufheitert, obwohl ihr nichts von meinen Problemen wisst...Danke! Drittens - und das dürfte in Verbindung mit meinem Blog wohl am interessantesten sein - scheint sich meine Haut gerade auf dem Weg der Besserung zu befinden. Wahrscheinlich sollte ich noch ein wenig warten, um das zu behaupten, aber ehrlich gesagt will ich im Moment nicht warten. Ich möchte einen Grund zur Freude haben und da dies einer ist, halte ich öffentlich an ihm fest.

Nun widme ich mich wieder meinem langen Wochenende mit gutem Wetter (zumindest noch...) und verabschiede mich für heute von euch. Genießt die freien Tage und erholt euch. Bis dann!

Kommentare:

  1. Ich finde ein Lächeln ist so wichtig und eins der Schönsten Dinge, die ein Mensch tragen kann! Das steht dir wirklich super :)


    Liebste Grüße von Helena<3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und da hast du natürlich recht!

      Ich schau vorbei. :)

      Löschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de