17. April 2015

Review Probepäckchen

Guten Abend!

Vielleicht ist euch schon in Vergessenheit geraten, dass ich von dem Besuch bei der Kosmetikerin nicht nur einen guten Eindruck und einen weiteren Termin, sondern auch einige Probepäckchen von Feuchtigkeitscremes mitgenommen habe (der passende Post dazu). Hier seht ihr sie nochmal:


Zu diesen Probepackungen hatte ich euch eine Rückmeldung mit eventuell zusätzlichem Bild versprochen. Ein Bild von meiner Haut gibt es leider nicht zu sehen, da sich mein Hautzustand jetzt mit dem von meinem letzten Foto deckt. Allerdings möchte ich die Rückmeldung nicht unter den Tisch fallen lassen, denn es gibt durchaus etwas zu sagen.

Während der Zeit bei meinem Freund habe ich den letzten Rest der Cremes aufgebraucht. Ich muss sagen, dass ich keine Version täglich benutzt, sondern eher nach Bedarf verwendet habe, da sie mir zu "kostbar" erschienen, um sie jeden Tag zu benutzen - was vielleicht nicht unbedingt mehr gebracht hätte. Bei jeder Benutzung erschien mir meine Haut sofort gepflegt und beruhigt, besonders ist mir dieser Effekt bei der Creme mit der gelben Flasche aufgefallen, die die Haut zusätzlich noch ein wenig geglättet hat. So zumindest mein Gefühl. Die blaue Version habe ich eher am Wochenende oder an Tagen, an denen ich nichts mehr zutun hatte, genutzt, da sie in meinen Augen mehr "gefettet" hat und nicht so schnell eingezogen ist wie die andere Creme. Bei der gelben war außerdem sehr positiv, dass sie extrem ergiebig war. Ich hatte das Gefühl, dass diese Creme einfach nicht leer werden wollte - wirklich toll. Über die Zeit hinweg gesehen hat sich meine Haut schon einen Ticken besser angefühlt, ich hatte auch nie trockene Stellen. Im Großen und Ganzen bin ich also nur begeistert von diesen Probepackungen und würde für die Zukunft eventuell sogar in Erwägung ziehen, mir die gelbe Version zu kaufen (muss man sehen, wie teuer sowas ist). Vielleicht hat die Benutzung dieser Cremes tatsächlich ihren Teil zur Besserung meiner Haut beigetragen, das kann ich nur leider nicht so gut einschätzen...

Nächsten Mittwoch, am 22.4, habe ich übrigens meinen nächsten Termin bei der Kosmetikerin. Die Besserung meiner Haut wird ihr sicherlich auffallen, denke ich. Mal schauen, wie es diesmal wird und ob ich ein paar neue Probepäckchen abstauben kann, hihi.

Das war's auch schon für heute, man sieht sich. Genießt das sonnige Wetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de