3. März 2015

Inspiration

Guten Abend!

Ihr merkt vielleicht mal wieder, dass ich im Moment schulisch gesehen sehr eingebunden bin und kaum Zeit für mich selbst und meinen Blog habe. Ich drücke jeden Tag, dafür aber relativ wenig. Mein Hautzustand ist ganz annehmbar und ich habe das Gefühl, dass es bergauf geht. Soweit, sogut.

Gerade eben habe ich mir mal wieder Videos von Beckie0 auf YouTube angesehen, allerdings auf ihrem Kanal TrichJournal. Über ein Video bin ich zufällig auf zwei Trailer zu einem Film über Trichotillomanie gelangt, in dem Rebecca auch mitspielt. Diese Trailer haben mich eben sofort so tief berührt, dass ich Tränen in die Augen bekommen habe. Manche Sätze der zu sehenden Personen sind so wundervoll wahr und weise, dass sie glatt Zitate werden könnten! Wenn ihr also betroffen seid und gerade etwas Inspiration, Motivation und Aufmunterung sucht, dann schaut euch die Videos einfach mal an. Es lohnt sich!

https://m.youtube.com/watch?v=VvK6jnUCxZg

https://m.youtube.com/watch?v=F_Dv7hydnsw

Verzeiht mir meine geringe Postrate, bald gibt es hoffentlich wieder mehr zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de