25. März 2015

Eindrücke meiner Haut - 5

Lange habe ich keinen "Eindrücke meiner Haut"-Post mehr gemacht, sondern Fotos meiner Haut in andere Posts integriert, doch heute führe ich diese Postserie mal weiter. Mein letztes Foto, was gleichzeitig das Vorher-Bild im Sinne meines Projektes ist, enstand am 12.3. und am Montag, dem 23.3, habe ich das nächste Bild (was ihr unten sehen werdet) meines Dekolletés aufgenommen. Zusätzlich habe ich noch Fotos meines Beins für euch, da ich heute wieder sehr viel an meinen Beinen gedrückt habe und dafür weniger in meinem Gesicht oder im Dekolleté. Ich muss da wirklich aufpassen, denn bei den Beinen kann ich ganz schnell in Bereiche abrutschen, in denen es nicht mehr schön ist... Ich erinnere mich diesbezüglich an den Sommer, wo ich wochenlang an meinen Beinen gedrückt habe und so ständig rote Stellen hatte. Das muss ich nicht wieder haben.

Aber ich möchte gar nicht um den heißen Brei herumreden, sondern euch die Fotos zeigen. Die Bilder von meinem Bein habe ich gemacht, um euch auch da mal einen Eindruck bieten zu können. Links ist der Zustand kurz nach dem Skin Picking und rechts nach ein paar Stunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de