27. Februar 2015

Besuch bei einer Kosmetikerin - 2

Hallo Leute.

Ich möchte einen kleinen Nachtrag zu meinem letzten Post geben und mich dabei speziell auf meine Proben von Cremes beziehen. Hier seht ihr sie (die zweite Packung mit der gelben Flasche drauf ist momentan geöffnet und deswegen nicht mehr auf dem Bild):



Die Kosmetikerin meinte zu mir, dass ich eine recht trockene Haut hätte, sie aber nicht wüsste, ob das normal ist oder an der Heizungsluft bzw. dem Winter generell liegt. Ich war verwundert, als ich das zu Ohren bekam, da ich meine Haut als sehr fettig empfinde. Jedenfalls gab sie mir 4 Probepäckchen zum Ausprobieren - die Packungen mit der blauen Tube drauf sind feuchtigkeitsspendende Tagespflegen und die Packungen mit der gelben Tube sind intensiv feuchtigkeitsspendende Gele, die man laut der Aussage der Kosmetikerin auch unter die Tagespflege auftragen kann. Da sich meine Haut noch den ganzen Tag nach der Behandlung so gut anfühlte, wollte ich mich sofort an das Ausprobieren wagen. Gestern Abend habe ich also das Gel benutzt und war auf den ersten Blick sehr zufrieden, da es u.A. extrem ergiebig ist. Meine Haut hat sich gut angefühlt, aber am nächsten Morgen (also heute) glänzte sie wieder wie eine Speckschwarte, wie jeden Morgen. Ob sich mein Hautzustand bereits verbessert hat, kann ich schlecht sagen. Meine Haut wirkt oberflächlich gesehen etwas reiner, aber sonst konnte ich keine Änderung erkennen. Trotzdem werde ich diese Probepäckchen aufbrauchen und euch dann ein Endergebnis präsentieren, vielleicht auch mit Bild.

Ein schönes Wochenende euch, bis bald. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de