31. Januar 2015

Zwischenziel vom 19.1

Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch!

Nun, da ich morgen "schon" gegen 12 Uhr im Restaurant sitzen werde, halte ich es für angemessen, euch bereits heute Abend das Ergebnis zu meinem Zwischenziel mitzuteilen. Viel gibt es nicht zu sagen, da auch die letzten Tage so aussahen, wie in meinem letzten Post beschrieben... Ich habe jeden Tag gedrückt und heute auch nicht wenig und aus dem Grund würde ich sagen, dass ich mein Zwischenziel nicht erreicht habe. Allerdings bin ich nicht groß enttäuscht deswegen, da ich weiß, wieso ich das Ziel nicht erreichen konnte - ich war irgendwie einfach nicht in der Position, gegen das Skin Picking anzukämpfen. Keinen blassen Schimmer, wieso, aber ich hatte die letzten 2 Wochen kein einziges Mal motivierende Gedanken und ich hab mir auch nie in den Arsch getreten. Natürlich kann ich darauf nicht stolz sein, das ist mir klar. Trotzdem möchte ich nicht daran festhalten, sondern es in Zukunft wieder anders machen.

Morgen werde ich mich sicherlich mal wieder schminken, um dem Anlass gerecht schick auszusehen. Ich weiß nicht, ob ich mich dann wieder unwohl fühlen werde, aber das lasse ich elegant außer Acht. Ich freue mich lediglich auf einen netten Restaurantbesuch mit leckerem Essen und ein bisschen Gequatsche zwischen der Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de