25. Januar 2015

Update!

Guten Tag!

Mit diesem Post möchte ich euch schnell updaten, was mein Zwischenziel betrifft. Bis zum Essengehen mit meiner Familie nächstes Wochenende wollte ich so wenig wie möglich drücken. Klar hatte ich dabei im Hinterkopf, gar nicht zu drücken und dadurch meinem Rekord wieder näherzukommen. Nunja, das habe ich nicht geschafft, aber ich habe bisher jeden Tag nur sehr wenig gemacht und sollte das auch als einen Erfolg ansehen! Es ist ein kleiner Erfolg, aber das ist egal. Wichtig ist momentan, dass ich mich in meiner ungeschminkten Haut ziemlich wohl fühle und gut klar komme soweit. :)

Schönen Abend noch, bis dann. Jacqueline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de