8. Januar 2015

Schule, Schule, Schule

Guten Abend, Leute. :)

Wie der Titel bereits erwähnt, bin ich momentan in Sachen Schule in ziemlichem Stress und habe deshalb auch weniger Zeit für meinen Blog. Die Schule geht natürlich vor und mit ein bisschen Arbeit wird es sich auszahlen und dann kommen wieder ruhigere Zeiten, in denen ich mich mehr meinem Blog widmen kann.

Der aktuelle Stand ist: Beinahe 15 Tage ohne Skin Picking! Das sind also über zwei Wochen, ich kann es kaum glauben... Ich bin auch ziemlich erleichtert, dass der Schulstress meine Haut im Moment nicht beeinflusst. Natürlich kann sich das ändern und natürlich können wieder Rückfälle kommen, aber noch ist nichts passiert, also verschwende ich keine großen Gedanken daran. Es läuft gut, das genieße und wertschätze ich gerade schlicht und einfach. Was mir darüber hinaus auffällt: Ich fühle mich momentan irgendwie sehr erfüllt von innerlicher Stärke und das ist ein supertolles Gefühl, sage ich euch! Ich glaube an mich und das ist das Wichtigste, um den Kampf siegreich weiterführen zu können.

Ja, ich bin momentan glücklich und komme innerlich ein wenig zur Ruhe, denke ich. Ein großer Wunsch von mir für meine Zukunft ist, endlich ruhen zu können. Endlich frei von innerlichen Kämpfen leben zu können. Für diesen Wunsch muss ich meinen Hintern hochbekommen und selbst was tun, das weiß ich und ich bin dafür bereit! Ready to fight!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Schule... Klingt sonst sehr schön! Viel Erfolg weiterhin :)

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de