21. Januar 2015

Müde aussehen

Bevor ich mich gleich in mein Bett begebe, wollte ich euch noch etwas von heute berichten.

Allgemein kann ich sagen, dass ich mich immer wohler damit fühle, ungeschminkt in die Schule zu gehen. Vor allem erspart es morgens unglaublich viel Zeit, sich nicht zu schminken. :D Aber heute kam dann eine erste Reaktion, die vielleicht mehr negativ als positiv war... Mein Seminarfachlehrer hat sofort beim ersten Blick auf mich entgeistert gesagt:"Was ist denn mit dir los? Siehst heute so blass und müde aus, wirklich!" Als ich bei der Notenbesprechung dann kurz ein Gespräch unter vier Augen mit ihm hatte, hat er mich erneut darauf angesprochen. Ich hab gesagt, dass ich zwar sehr wenig Schlaf hatte, aber dass ihm das bestimmt nur so vorkommt, weil ich ungeschminkt bin. Das hat er verneint und gemeint, dass man das an meinen Augen sieht. Mh, ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Meiner Meinung nach sah ich nicht müder aus als sonst im ungeschminkten Zustand, aber meine Schwester ist ebenso der Ansicht, dass ich heute müde aussah.

Naja, ich warte einfach mal den nächsten Mittwoch ab und wenn mein Lehrer dann immer noch bei seiner Meinung bleibt, liegt es an der fehlenden Schminke. Wie auch immer, ich werde die gestrige Nacht nicht zur Gewohnheit werden lassen, sondern wieder etwas mehr schlafen. :) Also eine gute Nacht euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de