20. Januar 2015

Eindrücke meiner Haut - 4

Vielleicht habe ich es in meinen letzten beiden Posts nicht eindeutig durchklingen lassen, aber meine Haut ist im Dekolleté zurzeit wirklich nicht schön anzusehen... Wenn ich mich im Spiegel betrachte, kann ich gar nicht glauben, dass ich mir das angetan habe... Und ich kann mich nicht mehr wirklich an eine Zeit erinnern, in der ich schöne Haut im Dekolleté hatte. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich die Narben da einfach nicht mehr haben will! Wenn ich sie wegzaubern könnte, würde ich es sofort tun. Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert, also muss ich mich selbst darum bemühen, meinen Hautzustand zu verbessern. Ich gebe niemals auf, niemals!

Bei diesen Worten will es es für heute belassen und euch dann noch Fotos von heute liefern. Die letzten Fotos sind fast 4 Wochen her (Zwischenziel erreicht? & Eindrücke meiner Haut - 3).

Ohne Blitz:



Mit Blitz:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de