14. November 2014

Zwischenziel vom 12.11

Hey ihr! Hier kommt mein Update, was aus dem Zwischenziel von vor zwei Tagen geworden ist. Komplett auf's Drücken zu verzichten habe ich nicht geschafft. Ob das, was ich an meiner Haut gemacht hab, als "wenig" zu bezeichnen ist, weiß ich nicht... Vermutlich nicht. Damit ist mein Zwischenziel schon mal nicht komplett erfüllt, aber das kann ich durchaus akzeptieren. Bei mir brauchen Rückschläge nunmal mehr als einen Tag Zeit. Vom heutigen Abend aus gesehen kann es ab jetzt wieder bergauf gehen! Die schlimmste Phase des Rückfalls ist definitiv überwunden und dieser Gedanke erfüllt mich mit neuer Motivation. Trotzdem werde ich mir vorerst noch kein neues Zwischenziel setzen, sondern abwarten und schauen, wie es läuft. Falls ich mir ein neues Ziel setze, melde ich mich natürlich. :) Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de