6. November 2014

Zwischenziel erreicht!

Heute Abend melde ich mich von meinem Handy. Ich wollte euch etwas Wichtiges wissen lassen. Undzwar hab ich mir für den gestrigen Tag ein Ziel gesetzt: KEIN Drücken! Gestern hab ich dieses Ziel nicht erreicht, aber heute dann. Ich bin ein wenig stolz auf mich und  verdammt, es fühlt sich so unglaublich gut an, nicht an meiner Haut gedrückt zu haben! Ich möchte meiner Haut in Zukunft nicht mehr bei der Heilung im Weg stehen, sondern ihr dabei helfen und mich um sie kümmern. Ich möchte das wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de