24. November 2014

Wer bin ich?

Moin! Ich dachte mir, ich verfasse einen Post über mich. Ihr wisst bisher nur meinen Namen, mein Alter, woher ich komme und dass ich unter Dermatillomanie leide, aber das allein reicht sicher nicht für eine richtige Vorstellung davon, was für eine Person diese Beiträge verfasst. Deswegen mache ich mir den Spaß mit den folgenden Stichpunkten und hoffe, dass ihr mich am Ende etwas besser kennen werdet.

Äußeres:
- 1,55m klein
- braun gefärbte Haare, die bis über die Brust gehen
- Naturhaarfarbe: Undefinierbar... Ich bezeichne es gerne als "Dunkelgrau".
- zierliche Figur
- grüne und braune Augen
- Kein bestimmter Kleidungsstil (eher abwechslungsreich), trotzdem meistens dunkel bzw. schwarz gekleidet.

Charakter (meine Sicht):
- ehrlich und direkt (vielleicht gelegentlich etwas zu sehr)
- offen und schlagfertig
- zuverlässig, verständnisvoll
- humorvoll, aber teilweise auf meine eigene Art
- etwas verrückt
- sehr perfektionistisch
- ungeduldig und unspontan
- mir ist egal, was andere Personen über mich sagen/denken (enge Freunde und Familie ausgenommen - da ist es anders)
- talentiert im Malen/Zeichnen
- absolut unmusikalisch
- bin kein "typisches Mädchen"

Charakter (Sicht von manch anderen Personen):
...Ich habe zufällig einen Bewertungsbogen für mein Persönlichkeitsprofil von einem Projekt aus der Schule gefunden, wo ein Freund aus Langeweile und im Unwissen meinerseits ein bisschen was ausgefüllt hat. Hab mir gedacht, das würde gut hier hineinpassen. 0 bedeutet dabei "Trifft nicht zu" und 4 "Trifft voll zu", die 2 wäre also sowas wie "Trifft ein wenig zu".

selbstbewusst - 4
tatkräftig, aktiv - 4
entschlossen - 3
anpassungsfähig - 2
zuverlässig - 4
schlagfertig - 3
kreativ - 4
intelligent - 4
begeisterungsfähig - 2
dominant/beherrschend - 2
unsicher - 0
aggressiv - 1

... Die auffälligste Eigenschaft an mir ist laut ihm mein Ehrgeiz, laut einer guten Freundin mein Humor.

Vorlieben und Abneigungen:
- interessiert in außergewöhnliche Dinge/Hobbys/Personen
- mag Rockmusik und Metal
- liebe (gutes) Essen über Alles
- fahre gerne Motorrad
- hasse Unordentlichkeit, Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit
- Lieblingsfächer: Kunst, Deutsch, Bio
- Hassfächer: Geschichte, Religion
- Lieblingsfarben: Schwarz, Pink/Rosa, Türkis
- Lieblingsfilmgenre: Horror, Komödie, Thriller
- Lieblingsserien: The Big Bang Theory, Two and a half men, The Simpsons, 2 Broke Girls, Lie to me, Special Victims Unit, Navy CIS, The Walking Dead
- nicht bzw. kaum interessiert in Geschichte und Politik
- absoluter "Anti-Vegetarier"

Sonstiges:
- habe zwei Schlangen zuhause (Pumuckel und Sally)
- habe eine jüngere Schwester und 6 Cousinen und Cousins
- lebe mit meiner Schwester bei meinem Vater, unsere Eltern sind getrennt
- da mein Opa mütterlicherseits Grieche war, bin ich zu 25% Griechin

Ich denke, das war's. Damit dürftet ihr eine genauere Vorstellung von mir haben. Bis bald, ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo! Ich mag Buche! Eigentlich, ich bin lerne jetzt Deutsch. Tut mir lied, weil ich schreibe Deutsch nicht so gut lol.

    Du hast ein toll blog! Ich wunsch Dir einen guten Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass man mal mehr über dich erfährt <3

    AntwortenLöschen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de