29. November 2014

Keep laughing

Wisst ihr, was ich im Leben ganz wichtig finde? Dass man sich an den kleinen Dingen erfreut, das Glück in Zufällen findet und über sich selbst lachen kann. Wer das Leben zu ernst nimmt, verpasst doch so viel Spaß und Freude. Egal, wie sehr man auf die Schnauze fliegt oder wie tief man fällt - solange man wieder aufsteht, ist noch nichts verloren! Wahre Stärke zeichnet sich durch genau dieses Aufstehen aus, denn wer am Boden liegen bleibt, wird niemals erfahren, wie der Weg weiter geht.

Könnt ihr euch noch an euren letzten Lachanfall erinnern? Wo ihr Tränen gelacht oder euch vor Bauchschmerzen auf dem Boden gekugelt habt? Nein? Dann wird es definitiv mal wieder Zeit dafür! Lachen ist so ein wunderschönes Gefühl... Es bringt und hält Leute zusammen und ist eine der hellen Seiten unseres Lebens. In dem Sinne: Keep laughing!

September 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de