26. November 2014

Geheimtipp?

Heute kam mein Vater mit einem neuen Wecker nach Hause, weil sein alter Wecker den Geist aufgegeben hat. Dieser war natürlich wundervoll in Luftpolsterfolie eingepackt und da auch ich irgendwo noch ein Kind bin, hab ich sie mir zum Zerdrücken geschnappt. Welches Kind liebt es nicht, Luftpolsterfolie zu zerdrücken? Doch nun kommt der springende Punkt: Als ich so hochkonzentriert mit meiner Luftpolsterfolie auf dem Sofa saß, spürte ich ein ähnliches Gefühl der "Befriedigung" wie beim Skin Picking. Da kam mir ein Geistesblitz:"Könnte das Zerdrücken der Folie wie eine Art Therapie oder Stressabbaualternative wirken?" Ich kann mir das jedenfalls gut vorstellen und ich denke, diese Idee ist ein Ausprobieren wert! Mal sehen, wo ich mir demnächst mehr Folie kaufe und ob es wirklich hilft. Berichterstattungen wird es auf jeden Fall zu passender Zeit von mir zu lesen geben. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen! Ihr wollt einen Kommentar hinterlassen, mir Lob, Anregungen, Tipps oder auch Kritik geben? Dann macht das, ich freue mich jederzeit über Rückmeldungen und werde antworten. :) Ihr wollt mich weiterführend per E-Mail anschreiben? Ich bin unter folgender E-Mail für euch erreichbar: dermatillomanie-blog@web.de